Unverbindliches Vorgespräch

Noch bevor ihr mich bucht könnt ihr mich kennen lernen, entweder online via Skype oder bei einem Kaffee in Sursee.

Online-Galerie

Eine passwortgeschützte Online-Galerie, die sowohl für euch wie auch eure Gäste ersichtlich ist

USB Stick

Ein USB-Stick in einer schönen Holzbox

Hochzeitsalbum

Das Hochzeitsalbum ist im grossen Preispaket inbegriffen. Ihr könnt es aber auch optional dazu buchen.
Ein Hochzeitsalbum ist nicht nur ein Buch – es ist ein Familienerbstück!

FAQ
Was kostet bei dir eine Hochzeitsreportage?
Gerne könnt ihr mich kontaktieren, ich sende euch dann die aktuelle Preisliste zu. In der Hauptsaison (März - Oktober) kann man mich freitags & samstags erst ab 8 Stunden buchen. Die Preise beginnen bei CHF 2000.-. Ausnahme: Ziviltrauungen könnt ihr von Montag bis Donnerstag ab 2 Stunden buchen.
Berechnest du Reisekosten?
Ja, aber 50 km. um Sursee sind im Preis inbegriffen. Jeden weiteren km berechne ich mit CHF 1.-
Wieviele Bilder bekommen wir?
Das ist je nachdem, wie lange ihr mich bucht unterschiedlich. Bei einer 12 Stunden Reportage, sind es zum Beispiel zwischen 500 und 700 Bilder. Detailliert wird es auf meiner Preisliste erläutert.
Werden die Fotos Bearbeitet?
Ja, die Fotos bekommen meinen Farblook. Ich werde aber kein Bild manipulieren, da es mir wichtig ist, dass ihr euch wiedererkennt.
Wie und wann bekommen wir unsere Bilder?
Eine handvoll Bilder schicke ich euch 1-2 Tage nach der Hochzeit zu, damit ihr schon etwas zum Anschauen und Zeigen habt. Die restlichen Bilder lade ich dann nach 3 - 4 Wochen in eine passwortgeschützte Online-Galerie. Den USB-Stick sowie die Holzbox bekommt ihr zeitnah mit der Post nachhause geschickt.
Um welche Zeit beginnst du mit der Reportage?
Um eure Geschichte in Bilder zu fassen wäre es sinnvoll, wenn ich 2 Stunden vor der Trauung bereits bei euch wäre, um die Vorbereitungen, das sogenannte "Getting Ready", zu fotografieren. Auf diesen Fotos ist die Spannung und Vorfreude zu erkennen. Ihr könnt das Kribbeln im Bauch quasi nochmals beim Betrachten der Bilder spüren. ;-)
TYPE AND HIT ENTER