Hochzeitsfotograf aus Luzern | Sursee

Hey, ich bin Kevin, Jahrgang 1988 und bin Hochzeitsfotograf aus Sursee. Meine Leidenschaft ist die Fotografie. Seit 2014 betreibe ich dies professionell und erstelle Portrait-Fotos, die Emotionen ausdrücken. Ob in einem Strassencafé oder im fahlen Herbstlicht: Mit der Linse lassen sich Stimmungen abbilden, die sonst im flüchtigen Alltag untergehen oder gar nicht erst bemerkt werden. Nichts ist so einzigartig, wie das Gesicht eines Menschen.

Schon immer verspürte ich den Drang, besondere Momente festzuhalten. Anfangs mit dem Handy, nach und nach mit einer professionellen Ausrüstung und viel Herzblut. Der Mut, die Dinge auch mal in einem anderen Licht darzustellen, macht aus einem einfachen Lächeln ein Kunstwerk. Ein Shooting mit mir ist dabei immer sehr locker und ungezwungen. Stets entsteht am Set eine tolle Atmosphäre, denn ich bin mit viel Elan und voller Ideen dabei. Das ist ansteckend und wir haben beim Shooting stets eine Menge Spass. Dabei entstehen tolle Fotos, die meine Kunden begeistern.

Ein herzliches Lächeln ist der Blickpunkt jedes Fotos. Mit meinem Know-How der gängigen Bildbearbeitungsprogramme wie Photoshop unterstreiche ich die Stimmung des Bildes durch Farben. Für mich gehört dies zur professionellen Fotografie dazu.

TYPE AND HIT ENTER