Paarshooting am Sempachersee

Weil die beiden füreinander etwas ganz Besonderes sind, sollten auch die Einladungen zu ihrer Hochzeit etwas ganz Besonderes sein: Selina und Daniel haben sich dafür entschieden, ihre Hochzeitseinladungen ganz individuell mit wunderschönen Paarfotos zu gestalten. So machten wir uns an einem romantischen Frühlingsabend gemeinsam auf den Weg zum Sempachersee.
Ganz ungezwungen und voller Vorfreude auf ihre Hochzeit bewegten sie sich vor der Kamera – so selbstverständlich, als hätten sie nie etwas anderes getan. Die beiden machten – im Zusammenspiel mit dem dramatischen Farbspiel des Sonnenuntergangs und dem wildromantischen Sempachersee – das Shooting zu einer reinen Freude. Auf diese Weise konnte in der idealen Dreierkombination Modelle – Kulisse – Fotograf wieder einmal wunderbare Fotos entstehen.
Nun steht der Gestaltung von stilvollen Einladungskarten für eine ganz sicher wunderschöne Hochzeit nichts mehr im Wege. Ich wünsche Selina und Daniel alles erdenklich Gute für Ihren gemeinsamen Lebensweg und freue mich auf viele weitere Paar-Shootings wie dieses hier!
NEXT POST
TYPE AND HIT ENTER