Unverbindliches Vorgespräch

Noch bevor ihr mich bucht könnt ihr mich kennen lernen, entweder Online via Zoom (Videotelefonie-Software) oder bei einem Kaffee in Sursee. Wir besprechen dann eure Hochzeit und ich kann euch Inspirationen & Tipps zur Planung eures grossen Tages mit auf den Weg geben. Ihr könnt euch dann eine Woche Zeit lassen um zu entscheiden ob ich eure Hochzeit in Bilder festhalten darf.

Online-Galerie

Eine passwortgeschützte Online-Galerie, die sowohl für euch wie auch eure Gäste ersichtlich ist. Ihr entscheidet, welche Bilder die Gäste sehen dürfen und welche nicht. Ausserdem können die Bilder heruntergeladen werden.

Wedding-Box mit USB Stick und 10 Fine Art Prints

Ein USB-Stick & 10 Fine Art Prints (10x15cm) in einer schönen Holzbox. Somit könnt ihr euren kleinen USB Stick immer in der Weddingbox versorgen um ihn nicht zu verlieren.

Hochzeitsalbum

Ein Hochzeitsalbum ist nicht nur ein Buch – es ist ein Familienerbstück!

Fotobox

Mit meiner Fotobox erweitert ihr eure Feier um ein echtes Highlight! Die Bedienung ist kinderleicht, so hat jeder eurer Gäste die Möglichkeit einzigartige Schnappschüsse zu schiessen und sofort auszudrucken. Optional gibt es auch noch ein Fotobox Spiel dazu, so lernen sich zum Beispiel diejenigen kennen, die sich vorher noch nicht gekannt haben.

FAQ

Berechnest du Reisekosten?

In der Deutschschweiz sind die Fahrtkosten für die Reportage inklusive. Bei der Fotobox hingegen, sofern ich diese erst am nächsten Tag abholen kann, sind 25 km. rund um Sursee inbegriffen. Jeder weitere km. kostet dann CHF. 1.-

Um welche Zeit beginnst du mit der Reportage?

Um eure Geschichte in Bilder zu fassen wäre es sinnvoll, wenn ich 2 Stunden vor der Trauung bereits bei euch wäre, um die Vorbereitungen, das sogenannte "Getting Ready", zu fotografieren. Auf diesen Fotos ist die Spannung und Vorfreude zu erkennen. Ihr könnt das Kribbeln im Bauch quasi nochmals beim Betrachten der Bilder spüren. ;-)

Werden die Fotos Bearbeitet?

Ja, die Fotos bekommen meinen Farblook. Ich werde aber kein Bild manipulieren, da es mir wichtig ist, dass ihr euch wiedererkennt.

Wieviele Bilder bekommen wir?

Das ist je nachdem, wie lange ihr mich bucht unterschiedlich. Bei einer 12 Stunden Reportage, sind es zum Beispiel ca. 700 Bilder. Ich gebe euch alle guten Fotos ab.

Wie und wann bekommen wir unsere Bilder?

Eine handvoll Bilder schicke ich euch 1-2 Tage nach der Hochzeit zu, damit ihr schon etwas zum Anschauen und Zeigen habt. Die restlichen Bilder lade ich dann nach 3 - 4 Wochen in eine passwortgeschützte Online-Galerie. Den USB-Stick sowie die Holzbox bekommt ihr zeitnah mit der Post nachhause geschickt.

Wann müssen wir dich bezahlen?

Ich bearbeite eure Bilder und schicke euch die Online-Galerie sowie die Rechnung zu, danach habt ihr 10 Tage Zeit um zu bezahlen. Eine Vorauszahlung möchte ich nicht. Sobald das Geld auf meinem Konto angekommen ist, schicke ich innerhalb zwei Wochen die Wedding-Box mit dem USB-Stick und den Fine Art Prints zu. Für besonders aufwändige Zusatzprodukte (z.B. Hochzeitsalben) wird ein gesonderter Übergabetermin vereinbart.

TYPE AND HIT ENTER