Sarah & Deniz – sonnige Stunden am Sempachersee

Der Ort, an dem zwei Menschen sich das Ja-Wort geben, soll einem so wichtigen Anlass natürlich angemessen sein. Darum ist die Auswahl der Hochzeitslocation von hoher Bedeutung für die meisten Brautpaare. Sarah und Deniz haben dabei alles richtig gemacht: Im Sonne Seehotel in Eich lässt es sich nämlich nicht nur wunderbar entspannen, sondern auch vorzüglich feiern. Von den morgendlichen Vorbereitungen bis zur grossen Party am Abend haben die beiden ihren gesamten Festtag in dem stilvollen Hotel am Sempachersee verbracht. Ich durfte sie auf ihrer Reise durch diesen bedeutenden Tag fotografisch begleiten.

Es begann mit dem Getting Ready am Morgen, das die beiden natürlich getrennt voneinander verbracht haben – Deniz im Zimmer seines Freundes und Trauzeugen, Sarah bei ihrer Freundin und Trauzeugin. Für die Trauung versammelte sich die Hochzeitsgesellschaft im lichtdurchfluteten Pavillon auf der Wiese vor dem Haus. Der Blick auf den See war atemberaubend – und wurde von Sarah sogar noch übertroffen, die ganz traditionell an der Seite ihres Vaters Einzug hielt. Musikalisch wurde diese ergreifende Zeremonie durch Alma Cilurzo begleitet, und schnell war klar: Auch bei der Auswahl ihrer Hochzeitssängerin haben Sarah und Deniz ein glückliches Händchen bewiesen.

Anschliessend nutzten wir die Gelegenheit und die traumhafte Kulisse, um wunderschöne Hochzeitsbilder aufzunehmen. Der Sempachersee und die umliegenden Wiesen bieten dafür die allerbeste Umgebung, vor allem wenn das Wetter so freundlich mitspielt wie bei Sarah und Deniz. Den spektakulären Sonnenuntergang haben wir uns dann auch nicht entgehen lassen – beim Apero entstanden noch weitere stimmungsvolle Bilder am See.

Am Abend gab es für das Brautpaar zahlreiche schöne Überraschungen. Unter der Moderation von Sarahs Trauzeugin hatten sich viele Freunde und Verwandte liebevolle Darbietungen für die beiden einfallen lassen. Nach dem festlichen Dinner konnte die ausgeleassene Feier beginnen. DJ Benz heizte der Hochzeitsgesellschaft ordetlich ein, und ich konnte die Atmosphäre, die Lichter und die grosse Freude aller Beteiligten mit meiner Kamera einfangen. Ein weiteres einzigartiges Fest liegt hinter uns – und ich durfte ein weiteres Brautpaar kennen lernen, dem ich auf seinem gemeinsamen Weg alles erdenklich Gute wünsche.

Location: Sonne Seehotel
MakeUp: cb Hair & Makeup
Traurednerin: Mission Love
Sängerin: Alma Cilurzo
DJ: DJ Benz

Share this story